Alte Herren nehmen Fahrt auf!

am .

Und schon wieder konnte das AH-Team des RC Worms am gestrigen Donnerstag einen neuen Spieler in seinen Reihen begrüßen! Seit vier Wochen geht es nun mit unserem gar nicht so zarten, aber dennoch frischen Pflänzchen konstant nach oben. Schaffen wir es im nächsten Training vielleicht schon, an der 10er-Marke zu kratzen?
Auf jeden Fall trainieren die Alten Herren sehr ambitioniert ihre Fitness und Rugby-Skills und schaffen es spielerisch und mit viel Spaß, auch Neuzugänge mit ins Boot zu holen.

Wann kommst du? :-)

Weitere interessante Beiträge x
Alte Herren

AH Mannschaft des Rugby Club Worms kämpfte stark im ersten Spiel

  • 04. Mai 2012

Am Sonntag fand im Rugby Park Worms bei tollen Rugbywetter das erste Spiel der neugegründeten AH Mannschaft des RC Worms gegen die niederländische Mannschaft des RC Tovaal statt. Die Niederländer,...

Alte Herren

Der Erste Pokal für die AH

  • 29. Mai 2012

Nach zähen Verhandlungen um die Teilnahme reichten zum Schluss doch die Vorzüge unsrer Einsatzfreude und wir erreichten die Qualifikation zur Teilnahme an Highland Games in Sohren/Hunsrück,...

Alte Herren

Loreley Highland Games 2013

  • 17. Mai 2013

Aufgrund unserer herausragende Leistung bei den Hunsrück Highland Games, wurde der Ausrichter der dritten Loreley Games, der SSV Biebernheim, auf uns aufmerksam und lud uns zur Teilnahme ein.  Dank...