Beach Rugby Tübingen 28.06. - 30.06.2024

Beach Rugby

Im Zuge unseres diesjährigen Vereinsjubiläums möchten wir auch in diesem Jahr am Beach-Rugby-Festival in Tübingen teilnehmen. Wir waren bereits im letzten Jahr dort und haben altersklassenübergreifend (U8, U10, U12, Herrenteam, und Jedermann) sehr erfolgreich daran teilgenommen.

Die Atmosphäre des Turniers und die Organisation „drumrum“ hat uns allen sehr gut gefallen.

Es werden ab jetzt Meldungen für alle Interessenten angenommen. Wir möchten mit größtmöglicher Bandbreite anreisen und gemeinsam ein aufregendes Wochenende verbringen. Ob Jugend, aktiv, ehemalig, AH oder Eltern…alle sind herzlich willkommen!

Damit sich jeder einen Eindruck davon machen kann, was auf uns zukommt, bieten wir ab Freitag, den 19.04.2024 ein gemeinsames „Training“ an, an dem wir die Grundlagen des Touchrugbys verinnerlichen und gemeinsam Zeit verbringen wollen.
Wöchentlich ab 19:00 Uhr (nach dem Jugendtraining) sind alle recht herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Weitere und detailliertere Informationen folgen zeitnah vor dem Turnier.

Bei Rückfragen steht euch Rouven Geiger gerne zur Verfügung. Alternativ nehmt gerne Kontakt über unser Kontaktformular zu uns auf.
Wir freuen uns auf viele Interessierte!

U8-U12 Rugby Jugendturnier in Rottweil

U10 Rottweil

Das vorletzte Turnier der Serie fand am vergangenen Sonntag in Rottweil statt. Bereits während der Anreise wurde jedem bewusst, dass das Wetter von Sonne über Schnee bis Hagel alles zu bieten haben wird. Dies wurde nicht nur für die Rugger herausfordernd, auch die mitgereisten Supporter hatten mit den Umständen zu kämpfen.

Rugby Club Worms als Gastgeber für Jugendturnier

Foto 140424

Am zweiten Aprilsonntag lud der RCW 33 Teams aus 10 verschiedenen Städten zum Jugendturnier nach Worms – Neuhausen ein.
Das Feedback der Zuschauer und Gastmannschaften war überwältigend. Auch Timo Horst, Uwe Merz und das Neuhauser Kerwemädchen Kimberly ließen sich dieses Spektakel nicht entgehen.

Matchday unserer 2.Mannschaft

Spielbericht SG HRK2/RCW gegen RFC Kaiserslautern

herren 130424

Am Samstag den 13.04., haben unsere Herren, in der Spielgemeinschaft mit der 2ten Mannschaft des HRK, ein aufregendes und hartes Match gegen den RFC Kaiserslautern bestritten. Bei strahlendem Sonnenschein und warmen schweißtreibenden Temperaturen startete die Mannschaft nach dem 1ten Mannschaftsspiel des HRK um 15:00 Uhr.

Die Mannschaft unter Captain Marius Benner zeigte ein sehr gutes und strukturiertes Spiel und ging direkt mit 2 Versuchen in Führung. Das Spiel wechselte seine Dynamik, als der