Hallo Erstsemester!

Erstsemestertüten verpackenAm Donnerstag begrüßt die Hochschule in Worms ihre Neuen für das Sommersemester 2015.
Auch der RC Worms sagt: "Herzlich willkommen in Worms!!!"

Erstmals bekommen die Studenten in ihren Willkommenstüten einen kleinen Gruß vom Rugby Club Worms. Heute zum "Verpackungstag" fanden sich drei fleißige Helfer, um die 500 Präsente einzupacken und vorzubereiten, damit die Studenten einen kleinen Vitaminstoß bekommen, um dann hoffentlich auch bald den Weg ins Rugybtraining und unseren Verein zu finden.

Vielen Dank an dieser Stelle an Marika, Yvonne und Tommy.Erstsemestertüten-Fertig

Am Freitag gehts auch direkt weiter. Die Herrenmannschaft wird bei der Campus-Rally in Vertretung für das International-Comitee den englischen Rugbysport vorstellen und die Erstsemester auf eine "ovale" Probe stellen.