15 Jahre RC Worms!

Mitglieder des Rugby Club Worms feiern Vereinsjubiläum

jubilaeum 02Am 30. Oktober 1999 gründeten 35 unerschrockene, mutige, sicherlich auch ein bisschen naive, aber vor allem leidenschaftliche Wormser (und auch ein paar von iwwer'm Rhoi) Rugbyspieler und -Fans den Rugby Club Worms.

Mittlerweile vergingen 15 Jahre und der RCW ist mit etwa 200 Mitgliedern neben dem RC Mainz einer der beiden größten Rugbyvereine in Rheinland-Pfalz. 2008 und 2012 wurde die Herrenmannschaft Rheinland-Pfalz-Meister und die Jugendabteilung ist stolz, für alle Alterklassen Spielbetrieb anbieten zu können.

jubilaeum 01Vergangenen Freitag, am 31. Oktober, trafen sich 25 RCWler in der Wormser Wein- und Bierschänke, um gemeinsam dieses Jubiläum zu feiern. In einer emotionalen Rede bedankte sich Präsident Federico Guichet bei dem Verein uns allen seinen Mitgliedern für Freundschaft, Familie und Zusammenhalt, für all das, was den Verein für seine Mitglieder wichtig macht. Er hob das Sektglas und schloß mit den Worten: "Denn Ihr seid immer da!".