Jungrugger feiern Erfolge und U14 / U16 gehen auf große Fahrt

Rückblick vergangenes Wochenende

Wormser Rugby-Jugend erfolgreich beim SAS-Turnier in Neckarhausen

SASTurnier Neckarshausen2017_01Unsere U8-U12 war am letzten Sonntag, dem 24.09.2017 beim SAS-Turnier in Neckarhausen vertreten und dieses Mal konnten auch Pokale geholt werden. Die U10 bringt den Pokal an den Rhein.

SASTurnier Neckarshausen2017_02Stolz präsentiert Robin den Pokal, den die Wormser in der Spielgemeinschaft mit dem HRK in der U8 gewonnen haben.

Aber nicht nur die quirligen Jungrugger waren erfolgreich, auch die U14 konnte sich in der Spielgemeinschaft mit dem HRK mit 66:12 gegen die RGH durchsetzen.

Ankündigung für kommende Woche

Heimspiel für U14 am Tag der Deutschen Einheit

Hoffen wir, dass die U14 auf ihrer Erfolgsspur bleibt, und das Heimspiel in Worms am kommenden Dienstag, dem 03. Oktober 2017 ebenso erfolgreich hinter sich bringen und am Feiertag auch einig zusammenstehen, um anschließend den Sieg über SC 1880 Frankfurt feiern zu können. Ankick für die Partie ist 15 Uhr. Der RC Worms würde sich sehr freuen, wenn die eine oder andere Fan und Freund unseres Vereins den Weg auf unseren Platz finden würde. Der Eintritt ist wie immer frei, der Zugang findet über die Schwimmbadkasse statt.

U16 zum Auswärtsspiel in Heusenstamm

Am gleichen Tag wird die U16-Spielgemeinschaft HRK/RCW ihr Auswärtsspiel in Heusenstamm bestreiten, auch diesem Team drücken natürlich alle Fans, die in Worms verbleiben, ganz fest die Daumen und wünschen viel Erfolg.

Mit diesem Rückenwind geht es auch dann bald schon nach Berlin und Ende Oktober mit der U16 nach Prag. Wir wünschen tolle Erlebnisse und viel Erfolg.