Erste Bewährung der Spielergemeinschaft

Die SG des RC Worms und Heidelberger Ruderklub treten in Nürtingen/Neckarhausen an

U14Nuertingen_20170702_1Das Freundschaftsturnier war genau das Richtige für die neu gegründete Mannschaft. Bestehend aus Heidelberger Spielern und 5 Wormser Jugendlichen, konnte die Mannschaft bei Gastgeber TB Neckarhausen im ersten Spiel gegen den Stuttgarter RC bis zur Pause mit 29:0 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit testeten die Trainer auf verschiedenen Positionen und unterstützte den Gegner mit einigen Spielern, sodass es zum Endstand von 29:17 kam.

U14Nuertingen_20170702_1Gut eingestellt und motiviert ging es dann im nächsten Spiel gegen den TB Neckarhausen. Sehr selbstbewusst und zielstrebig legten die Jungen und Mädchen zwei Versuche in der ersten Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel und erneutem Positionswechsel konnte ein weiterer Versuch gelegt werden. Alle fünf mitgereisten Wormser Spieler zeigten sehr gute Leistungen und Felix Hornig gelangen drei Versuche für unsere SG und ein Versuch als Unterstützer des SRC.

Unser Dank geht an die Trainer des HRK Alex Wiedemann und Pierre Mathurin, sowie den Betreuern.

Aus Worms waren dabei: Sebastian Schmidt, Maurice Dauscher, Felix Hornig, Tristan Heiser und Philine Wagner.

U14Nuertingen_20170702_2