Rugby Herren holen erste Punkte in Trier

am .

8 Blitz_News_Logo_IMG_1393Während einige Vereinsmitglieder heute am 06.04. im heimischen Worms mit dem U14er Doppelspieltag beschäftigt waren, ging es für unsere Rugby Herren der SG Worms/ Ludwigshafen im entfernten Trier zur Sache. Ich will nicht lange ausholen: in den ersten 15 Minuten hat es auch schon den ersten Versuch von Jonas Andres samt Erhöhung gegeben. Die SG führte. Zur Halbzeit schafften die Mannen aus Trier den Ausgleich. Aber das Spiel blieb auf Augenhöhe und gut anzusehen. Tier übernahm zwar die Führung, aber die SG legte nach, und am Ende stand es 19:12 für Trier. Dennoch ein super Erfolg; auswärts, mit neuer Verstärkung aus eigener "Zucht". Glückwunsch!

Weitere interessante Beiträge x
Herren

Auf Wiedersehen, Jeff

  • 10. August 2013

Jeff Herkommer, der Kapitän der ersten Mannschaft, hat sein Abschied am Dienstag dem 06. August, kurz vor dem ersten Training offiziell angekündigt.

Herren

Rugby Club Worms startet die Saison

  • 19. September 2013

Am Samstag, den 21.09.13 um 14:30 Uhr startet für die Spieler des Herrenteams in die neue Saison. Mit dem Karlsruher SV kommt ein Verein, der in der Spielzeit 2012/2013 den zweiten Platz in der...

Herren

Frischer Look zum Saisonstart!

  • 20. September 2013

Am Samstag dem 21. September ist es endlich soweit, das erste Heimspiel der Saison 2013/14 für die Herren des Rugby Club Worms in der 3. Liga Südwest steht endlich an. Doch bevor Schiedsrichter...