RC Worms feiert 20jähriges Jubiläum!

An dieser Stelle werden zeitnah noch ein paar ausführlichere Informationen erscheinen. Das Allerwichtigste jedoch jetzt schon in Kürze.

Freitag, 01. November

Am Freitag wird ein kleines inoffizielles "Warm Up" stattfinden. Hierzu treffen wir uns ab ca. 19 Uhr im Wormser Irish Pub, genau an der Stätte, an der am 30. Oktober 1999 der RCW gegründet wurde.

Samstag, 02. November: Nachmittag

Ab 12 Uhr treffen wir uns auf unserem Rugbyplatz, zu einem gemeinsamen Turnier in ganz lockerer Athmosphäre. Jugendspieler aller Altersklassen, Ehemalige, Damen, Herren und AH sind alle herzlich willkomen.

Konkretes zum Ablauf können wir momentan leider noch nicht sagen, das hängt von Euren Rückmeldungen ab. Aber sicherlich wird die einzigartige Rugby-Bar ein paar Snacks und Getränke für jeden bereit halten.

Samstag, 02. November: Abend

Am Abend treffen wir uns im Nibelungensaal der Wormser Gasthausbrauerei "Hagenbräu". Lasst Euch von unserem Buffet und dem Abendprogramm überraschen. Abendgarderobe ist erwünscht!

Allgemein

• Anmeldungen bitte unter Angabe der teilnehmenden Personenzahl per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Alternativ direkt an Sascha.
  • Für das Buffet im Hagenbräu werden wir einen Umkostenbeitrag von 25 € pro Person einsammeln, Getränke werden einzeln abgerechnet.