Neubesetzungen im Vorstand

am .

Nach langjähriger Arbeit im Vorstand als Materialwart und zuletzt als Sportwart scheidet Florian Reuber zum 26.09.13 aus seinem Amt aus. Florian, der auch als Schiedsrichter in der 3. Liga und Regionalliga tätig ist, will sich nun vermehrt in die Verbandsarbeit des Rugby Verbandes Rheinland-Pfalz einbringen. Hier betreut er seit mehreren Jahren die Passstelle.

20130923

Als Nachfolger konnte Tommy Schmidt gewonnen werden, der nach seinem USA Aufenthalt, wieder zurück in Worms ist und nun mit den Herren den Klassenerhalt schafften, will. Tommy hat sich viel vorgenommen, so will er zusammen mit Luke Maison (Trainer der Herren) das Mannschaftsgefüge wieder stärken, die Spieler aus dem Nachwuchsbereich integrieren und so unser mittelfristiges Ziel die 2. Bundesliga erreichen.

20130923

Wir bedanken uns bei Florian für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen Tommy den notwendigen Willen.

Weitere interessante Beiträge x
Herren

Frischer Look zum Saisonstart!

  • 20. September 2013

Am Samstag dem 21. September ist es endlich soweit, das erste Heimspiel der Saison 2013/14 für die Herren des Rugby Club Worms in der 3. Liga Südwest steht endlich an. Doch bevor Schiedsrichter...

Allgemein

Mittelalter für Jung & Alt

  • 04. Juni 2013

Die Vorzeichen standen im Bezug auf das Wetter denkbar schlecht. Da wir bereits vorher mit allen Wassern gewaschen waren, machte sich das Aufbauteam an Fronleichnam dennoch gut gelaunt um die...

Allgemein

Saison - T-Shirt 2013/2014

  • 13. August 2013

Nicht nur für Mitglieder, sondern auch für Fans und Supporter, die neuen Saison-T-Shirts des Rugby Club Worms e.V.