Kick-Off der neuen RC Worms Website

am .

kickoffAm 13. Mai trafen sich Interessierte Mitglieder des RC Worms, um sich die neue Website mit allen Fuktionen vorstellen zu lassen.

Nach einer Einleitung von Pressewart Rodrigue Dias übernahm Webmaster Sascha Rissel das Wort und führte unter Hilfestellung von Webdesigner Andreas Herchenröther (AHerchi's Webdesign) in die Bedienungsführung der neuen Internetpräsenz ein.

Es wurde gezeigt, wie Termine in das Google-Kalender-basierte System eingetragen wurden, Fotos in Galerien hochgeladen werden und wie Artikel von Redakteuren erstellt werden können.

Die Verantwortlichen des RC Worms sind gespannt, ob das neue, vereinfachte System Anklang findet und der Rugbyclub damit in der Lage ist, seine Berichterstattung weiter zu intensivieren. Weitere interessierte Mitglieder sind jederzeit willkommen und werden gerne ins Online-Team aufgenommen, einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Alle Arbeitsschritte werden in Form von einfach gehaltenen Anleitungen dokumentiert.

Weitere interessante Beiträge x
Allgemein

Rugby Club Worms mit neuem Internetauftritt

  • 09. Mai 2013

Nach vier Jahren geht der RC Worms mit einer komplett neu gestalteten Website online. In der fast 14 jährigen Vereinsgeschichte ist das nun der vierte Online-Auftritt. Mit der Neugestaltung setzt der RCW auf...

Allgemein

RCW enthüllt Promo-Video auf Weihnachtsfeier

  • 12. Dezember 2012

Super Stimmung und zahlreiche weitere Höhepunkte zum Jahresabschluss

Herren

Frischer Look zum Saisonstart!

  • 20. September 2013

Am Samstag dem 21. September ist es endlich soweit, das erste Heimspiel der Saison 2013/14 für die Herren des Rugby Club Worms in der 3. Liga Südwest steht endlich an. Doch bevor Schiedsrichter...