Kick-Off der neuen RC Worms Website

kickoffAm 13. Mai trafen sich Interessierte Mitglieder des RC Worms, um sich die neue Website mit allen Fuktionen vorstellen zu lassen.

Nach einer Einleitung von Pressewart Rodrigue Dias übernahm Webmaster Sascha Rissel das Wort und führte unter Hilfestellung von Webdesigner Andreas Herchenröther (AHerchi's Webdesign) in die Bedienungsführung der neuen Internetpräsenz ein.

Es wurde gezeigt, wie Termine in das Google-Kalender-basierte System eingetragen wurden, Fotos in Galerien hochgeladen werden und wie Artikel von Redakteuren erstellt werden können.

Die Verantwortlichen des RC Worms sind gespannt, ob das neue, vereinfachte System Anklang findet und der Rugbyclub damit in der Lage ist, seine Berichterstattung weiter zu intensivieren. Weitere interessierte Mitglieder sind jederzeit willkommen und werden gerne ins Online-Team aufgenommen, einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Alle Arbeitsschritte werden in Form von einfach gehaltenen Anleitungen dokumentiert.