RCW enthüllt Promo-Video auf Weihnachtsfeier

am .

Super Stimmung und zahlreiche weitere Höhepunkte zum Jahresabschluss

Am Samstag, dem 8.12. feierte der RC Worms mit seinen Mitgliedern im Restaurant des befreundeten Fitnesstudios "Black&White" Weihnachten.

In einem bebilderten Jahresrückblick ließ man die Erfolge aus 2012 Revue passieren und erfreute sich noch einmal an dem gemeinsam Erreichten. Die Spieler des Herrenteams wurden für das Erringen der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft und den Aufstieg in die 3. Liga geehrt, während Vereinsschiedsrichter und Trainer für Ihr verdienstvolles Engagement die brandneue Vereinskrawatte überreicht bekamen.

Großen Beifall ernteten auch die Zahlen zur Vereinsentwicklung, führt der Rugby Club Worms zum Jahresende doch stolze 205 Mitglieder in seinen Reihen!

 

Unangefochtener Höhepunkt war jedoch die Präsentation des neuen Promovideos, mit welchem  der Rugby-Club zum Rückrundenstart im neuen Jahr die Aufmerksamkeit auf sich lenken möchte, um neue Mitglieder und Spieler zu gewinnen. In dem einminütigen Clip ist es Medienwart Gunnar Hesch in mühevoller Arbeit an Kamera und Videoschnitt gelungen, auf äußert ansprechende Art und Weise das Training der Herrenmannschaft in bewegte Bilder zu bannen.

 

Wir sind stolz, Euch dieses Video an dieser Stelle zu präsentieren!

 

Fotos von der Weihnachtsfeier, sowie zu der der Rugbyjugend, welche Nachmittags stattfand, findet Ihr in unserer Galerie.

Weitere interessante Beiträge x
Allgemein

Kick-Off der neuen RC Worms Website

  • 13. Mai 2013

Am 13. Mai trafen sich Interessierte Mitglieder des RC Worms, um sich die neue Website mit allen Fuktionen vorstellen zu lassen. Nach einer Einleitung von Pressewart Rodrigue Dias übernahm Webmaster...

Allgemein

Rugby Club Worms mit neuem Internetauftritt

  • 09. Mai 2013

Nach vier Jahren geht der RC Worms mit einer komplett neu gestalteten Website online. In der fast 14 jährigen Vereinsgeschichte ist das nun der vierte Online-Auftritt. Mit der Neugestaltung setzt der RCW auf...

Herren

Frischer Look zum Saisonstart!

  • 20. September 2013

Am Samstag dem 21. September ist es endlich soweit, das erste Heimspiel der Saison 2013/14 für die Herren des Rugby Club Worms in der 3. Liga Südwest steht endlich an. Doch bevor Schiedsrichter...