Einladung zur Rugby-Weihnachtsfeier 2012

Rugby Club Worms

feiert Weihnachten!

Liebe RCWler!

Schon wieder ist es soweit: Kaum ist der Winterspeck vom letzten Jahr abtrainiert und schon wieder wird der Backofen vorgeheizt! Ein Rugbyspiel steht zwar noch auf dem Plan, aber dann werden schon wieder die Stollenschuhe gegen Winterstiefel getauscht, die Props in die Freiheit entlassen und stattdessen die Rentiere vor den Gedrängebock, äh Schlitten, gespannt. Falls Ihr dann auch noch Sternchen sehen solltet, die garantiert nicht mehr vom letzten Tackle stammen, steht ganz sicher Weihnachten wieder vor der Tür! Selbstverständlich freut sich auch der RC Worms, sein Rugby-Jahr 2012 in besinnlicher Atmosphäre mit Euch ausklingen zu lassen!

Nach der großartigen Resonanz aus dem letzten Jahr, werden wir dieses Jahr am Samstag, dem 8. Dezember, ab 19:30 Uhr wieder im Restaurant des Black&White mit Euch Weihnachten feiern und laden Euch und Eure Begleitung ganz herzlich ein!

Datum: Samstag, 8. Dezember 2012 Zeit: 19:00 Uhr

Restaurant Black&White, Alzeyer Str. 121

Für einen Unkostenbeitrag von 13 € / Person erhalten wir ein drei Gänge Buffet (im Vergleich zum letzten Jahr noch etwas aufgepeppt!) und das freundliche Personal steht uns den ganzen Abend zur Verfügung (Getränke extra), mit einigen Getränke-Specials, die es nur für uns gibt!

Abendgarderobe ist wie jedes Jahr erwünscht!

Noch eine Bitte: Teilt uns bitte sobald wie möglich mit, mit wie vielen Personen Ihr kommen werdet, damit wir das Buffet entsprechend vorbestellen können.

Im Übrigen freuen wir uns über Kuchenspenden, um einen spätabendlichen Imbiss zu ermöglichen. Wer also ein paar Plätzchen übrig hat oder einen Kuchen backen möchte, macht uns eine große Freude. Bitte bei der Anmeldung angeben. Danke!

Wir wünschen Euch allen von Herzen einen besinnlichen Start in die Adventszeit und freuen uns, mit Euch unseren alljährlichen Jahresausklang zu feiern!

Rugby Club Worms

feiert Weihnachten!