Einladung zur Rugby-Weihnachtsfeier 2012

am .

 

 

Rugby Club Worms

 

feiert Weihnachten!

 

Liebe RCWler!

 

Schon wieder ist es soweit: Kaum ist der Winterspeck vom letzten Jahr abtrainiert und schon wieder wird der Backofen vorgeheizt! Ein Rugbyspiel steht zwar noch auf dem Plan, aber dann werden schon wieder die Stollenschuhe gegen Winterstiefel getauscht, die Props in die Freiheit entlassen und stattdessen die Rentiere vor den Gedrängebock, äh Schlitten, gespannt. Falls Ihr dann auch noch Sternchen sehen solltet, die garantiert nicht mehr vom letzten Tackle stammen, steht ganz sicher Weihnachten wieder vor der Tür! Selbstverständlich freut sich auch der RC Worms, sein Rugby-Jahr 2012 in besinnlicher Atmosphäre mit Euch ausklingen zu lassen!

 

Nach der großartigen Resonanz aus dem letzten Jahr, werden wir dieses Jahr am Samstag, dem 8. Dezember, ab 19:30 Uhr wieder im Restaurant des Black&White mit Euch Weihnachten feiern und laden Euch und Eure Begleitung ganz herzlich ein!

 

Datum: Samstag, 8. Dezember 2012 Zeit: 19:00 Uhr

 

Restaurant Black&White, Alzeyer Str. 121

 

Für einen Unkostenbeitrag von 13 € / Person erhalten wir ein drei Gänge Buffet (im Vergleich zum letzten Jahr noch etwas aufgepeppt!) und das freundliche Personal steht uns den ganzen Abend zur Verfügung (Getränke extra), mit einigen Getränke-Specials, die es nur für uns gibt!

 

Abendgarderobe ist wie jedes Jahr erwünscht!

 

Noch eine Bitte: Teilt uns bitte sobald wie möglich mit, mit wie vielen Personen Ihr kommen werdet, damit wir das Buffet entsprechend vorbestellen können.

 

 

Bitte per Mail an <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>, oder SMS an Sascha: 0179-4736117.

 

Im Übrigen freuen wir uns über Kuchenspenden, um einen spätabendlichen Imbiss zu ermöglichen. Wer also ein paar Plätzchen übrig hat oder einen Kuchen backen möchte, macht uns eine große Freude. Bitte bei der Anmeldung angeben. Danke!

 

Wir wünschen Euch allen von Herzen einen besinnlichen Start in die Adventszeit und freuen uns, mit Euch unseren alljährlichen Jahresausklang zu feiern!

 

Rugby Club Worms

feiert Weihnachten!

Liebe RCWler!

Schon wieder ist es soweit: Kaum ist der Winterspeck vom letzten Jahr abtrainiert und schon wieder wird der Backofen vorgeheizt! Ein Rugbyspiel steht zwar noch auf dem Plan, aber dann werden schon wieder die Stollenschuhe gegen Winterstiefel getauscht, die Props in die Freiheit entlassen und stattdessen die Rentiere vor den Gedrängebock, äh Schlitten, gespannt. Falls Ihr dann auch noch Sternchen sehen solltet, die garantiert nicht mehr vom letzten Tackle stammen, steht ganz sicher Weihnachten wieder vor der Tür! Selbstverständlich freut sich auch der RC Worms, sein Rugby-Jahr 2012 in besinnlicher Atmosphäre mit Euch ausklingen zu lassen!

Weitere interessante Beiträge x
Allgemein

RC Worms feiert Weihnachten!

  • 29. Oktober 2012

Schon wieder ist es soweit: Kaum ist der Winterspeck vom letzten Jahr abtrainiert und schon wieder wird der Backofen vorgeheizt! Ein paar Rugbyspiele stehen zwar noch auf dem Plan, aber bald werden...

Allgemein

13 Jahre RCW - das muss gefeiert werden!

  • 25. Oktober 2012

Liebe RCWler, liebe Mitglieder! Vor exakt dreizehn Jahren war es soweit - am 30. Oktober 1999 wurde im Wormser Irish Pub Worms unser Rugby Club Worms e.V. gegründet. Seit dem haben wir zusammen viel...

Herren

Frischer Look zum Saisonstart!

  • 20. September 2013

Am Samstag dem 21. September ist es endlich soweit, das erste Heimspiel der Saison 2013/14 für die Herren des Rugby Club Worms in der 3. Liga Südwest steht endlich an. Doch bevor Schiedsrichter...