13 Jahre RCW - das muss gefeiert werden!

am .

Liebe RCWler, liebe Mitglieder!

Gruendung_1999

Vor exakt dreizehn Jahren war es soweit - am 30. Oktober 1999 wurde im Wormser Irish Pub Worms unser Rugby Club Worms e.V. gegründet. Seit dem haben wir zusammen viel erreicht: Wir wurden zweimal Meister, haben den ersten Aufstieg in eine höhere Liga erreicht, stellen Mannschaften in nahezu allen Altersklassen (inkl. einer fantastischen AH) und vieles mehr. Einige wichtige Traditionen sind aber auch erhalten geblieben: Der RC Worms ist ein toller Haufen unterschiedlichster Menschen und Nationen, der gemeinsam viel auf die Beine stellt und die Feste feiert, wann immer sie sich lohnen.

Genau ein solches wollen wir am kommenden Mittwoch (31. Oktober; nächster Tag ist Allerheiligen!) steigen lassen: Anlässlich des 13jährigen Jubiläums lädt der RCW ab 20 Uhr zum Sektempfang ins Bistro "Black & White" ein. Der Rest des Abends ist offen mit Open End und soll spontan mit den anwesenden Jubilaren begangen werden.

In diesem Sinne an alle Mitglieder: Kommt zahlreich, genießt den darauffolgenden Feiertag und feiert mit uns, dass Worms und seine Umgebung nun schon seit 13 Jahren von uns und unserem Rugby bereichert wird!

Gruendung_1999
Weitere interessante Beiträge x
Allgemein

RC Worms feiert Weihnachten!

  • 29. Oktober 2012

Schon wieder ist es soweit: Kaum ist der Winterspeck vom letzten Jahr abtrainiert und schon wieder wird der Backofen vorgeheizt! Ein paar Rugbyspiele stehen zwar noch auf dem Plan, aber bald werden...

Allgemein

Einladung zur Rugby-Weihnachtsfeier 2012

  • 20. November 2012

    Rugby Club Worms   feiert Weihnachten!   Liebe RCWler!   Schon wieder ist es soweit: Kaum ist der Winterspeck vom letzten Jahr abtrainiert und schon wieder wird der Backofen vorgeheizt! Ein Rugbyspiel...

Herren

Frischer Look zum Saisonstart!

  • 20. September 2013

Am Samstag dem 21. September ist es endlich soweit, das erste Heimspiel der Saison 2013/14 für die Herren des Rugby Club Worms in der 3. Liga Südwest steht endlich an. Doch bevor Schiedsrichter...