13 Jahre RCW - das muss gefeiert werden!

Liebe RCWler, liebe Mitglieder!

Gruendung_1999

Vor exakt dreizehn Jahren war es soweit - am 30. Oktober 1999 wurde im Wormser Irish Pub Worms unser Rugby Club Worms e.V. gegründet. Seit dem haben wir zusammen viel erreicht: Wir wurden zweimal Meister, haben den ersten Aufstieg in eine höhere Liga erreicht, stellen Mannschaften in nahezu allen Altersklassen (inkl. einer fantastischen AH) und vieles mehr. Einige wichtige Traditionen sind aber auch erhalten geblieben: Der RC Worms ist ein toller Haufen unterschiedlichster Menschen und Nationen, der gemeinsam viel auf die Beine stellt und die Feste feiert, wann immer sie sich lohnen.

Genau ein solches wollen wir am kommenden Mittwoch (31. Oktober; nächster Tag ist Allerheiligen!) steigen lassen: Anlässlich des 13jährigen Jubiläums lädt der RCW ab 20 Uhr zum Sektempfang ins Bistro "Black & White" ein. Der Rest des Abends ist offen mit Open End und soll spontan mit den anwesenden Jubilaren begangen werden.

In diesem Sinne an alle Mitglieder: Kommt zahlreich, genießt den darauffolgenden Feiertag und feiert mit uns, dass Worms und seine Umgebung nun schon seit 13 Jahren von uns und unserem Rugby bereichert wird!

Gruendung_1999