Rugby Park Worms - Liga 3 kann kommen!

20121ß13_ArbeitseinsatzAm 20. Oktober findet im Rugby Park Worms eine Premiere für die Nibelungenstadt statt: Der Rugby Club Worms bestreitet sein erstes Heimspiel in der 3. Rugbyliga Südwest. Eine Woche vorher legten die Recken des RCW nun aber noch einmal Hand an ihr Spielfeld an. Mit allerlei Gerät und fleißigen Händen wurde die das Spielfeld umgebende Flora ein gutes Stück zurückgeschnitten, die Rugby-Bar mit einigen technischen Finessen erweitert, sowie ein größeres Zelt aufgebaut, welches in der Herbstsaison Unterstand für wetterfeste Rugbyfans bieten wird.

Alle Freunde des Wormser Rugbysports sind zahlreich zum ersten Heimspiel der Saison 2012/13, am Samstag, dem 20.10. eingeladen, wenn die zweite Mannschaft des Heidelberger Ruderklubs zu Gast im Heinrich-Völkber-Bad ist. Anpfiff wird um 14:30 Uhr sein, der Eintritt ist wie immer frei. Für Speis&Trank sorgt wie üblich die AH des RCW an der Rugby-Bar, die neben Bratwürsten als besonderes Bonbon jahreszeitgemäß auch eine hausgemachte Kartoffel- und eine Kürbiscremesuppe dem Publikum anbieten wird.

20121ß13_Arbeitseinsatz 20121ß13_Arbeitseinsatz 20121ß13_Arbeitseinsatz
weitere Fotos von der Platzpflege in unserer Galerie