Mittelalter in Worms, Spectaculum 2012

am .

Ab dem 18.Mai herrscht im Wormser Wäldchen, Rund um den Äschebuckel wieder das mittelalterliche Treiben.

 

Spectaculum2009_4

 

Und der RC Worms ist mitten drin....

 

 

Ab dem 18.Mai herrscht im Wormser Wäldchen, Rund um den Äschebuckel wieder das mittelalterliche Treiben.

 

Spectaculum2009_4

 

Und der RC Worms ist mitten drin....

 

Wer möchte kann in mit uns in unserem eigenen Zeltlager übernachten und das Mittelalter hautnah erleben. Dies gilt für jung und alt!!! (Mittelalter Kleidung erwünscht). Wir sorgen für die Zelte, Getränke und Grillmöglichkeit, Grillgut und Schlafzeug sind selbst zu stellen.

 

Spectaculum2009_5

 

Der RCW richtet auch in diesem Jahr wieder das Bruchenballturnier und die Raufball Aufführung der Kinder aus.

 

Bruchenball für die Großen (ab U14 bis AH):

 

Samstag 19.Mai ab ca. 14.30 Uhr

 

Raufball für die Kinder (U8-U12):

 

Sonntag 20. Mai ab ca. 10.30 Uhr.

 

Wir freuen uns wieder den Verein an einem so großen Event vertreten zu dürfen! Das vollständige Programm findet ihr hier: http://www.spectaculum-worms.de/spectaculum/2012/Programm2012.php

 

Bei Fragen rund um das Spectaculum stehen Ralf Heiser (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Kai Büchler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gerne zur Verfügung.

Weitere interessante Beiträge x
Allgemein

Mittelalter für Jung & Alt

  • 04. Juni 2013

Die Vorzeichen standen im Bezug auf das Wetter denkbar schlecht. Da wir bereits vorher mit allen Wassern gewaschen waren, machte sich das Aufbauteam an Fronleichnam dennoch gut gelaunt um die...

Blog

Bald geht's wieder rund, auf dem Spectaculum 2014!

  • 06. April 2014

Die Vorbereitungen zum Spectaculum 2014 sind in vollem Gange, organisatorisch hält die Rugby-AH die Fäden in der Hand, doch im Mittelpunkt werden in diesem Jahr die jungen Recken stehen: Mit den...

Blog

Die ersten Fotos vom Spectaculum 2014 sind online!

  • 01. Juni 2014

Dank unserem eifrigen Fotografen Olli Knieling sind die ersten Fotos des RC Worms beim Wormser Spectaculum 2014 online: Sehet selbst in unserer Galerie. Vielen Dank an Olli für die Fotos!...