Backfischfestumzug

am .

Hallo an alle,

auch in diesem Jahr werden wir am Backfischfest-Umzug teilnehmen.

Die Macher des RCW Festwagens freuen sich, euch allen den "sehr gelungenen Wagen" zu präsentieren!
Aber nicht nur euch soll der Wagen präsentiert werden, auch dem Wormser Publikum soll der Wagen und vor allem unser außergewöhnlicher Verein vorgeführt werden.
Deshalb bitten wir euch zur Teilnahme an diesem wichtigen und spaßigen Event.

Einige werden den RCW in Trikots präsentieren und einige, ca.4-5 Leute, sollten in "Bruche" (bringe ich mit) den Umzug mit dem Bruchenball gehen um den Bezug zum "Wormser Spectaculum" zu erhalten.
Wer möchte das machen??? Bitte melden!!

Für Getränke wird gesorgt, Essen gibt es am Imbiss am ELO oder im Kreisel hinterm Bahnhof.

Wir treffen uns am Sonntag den 28.08. um 13.30Uhr in der Liebenauerstraße, unsere Zugnummer ist die 57.
Ihr werdet den schönsten aller Wagen aber auch so finden!

Ich freue mich auf euch und den schönen Tag.
ACHTUNG:
Alle Schüler unter 14Jahren, die ohne Eltern am Umzug teilnehmen möchten bringen bitte die "Einverständniserklärung"  zum Training oder am Sonntag mit.
Weiter Infos zum Umzug und zur Zugstrecke findet ihr unter www.backfischfest.de

Bis Sonntag,
Ralf Heiser