Danke für 20 Jahre!

am .

20 Jahre_RCW Heute vor genau zwanzig Jahren wurde unser Verein, der Rugby Club Worms gegründet. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern, Fans, Freunden und Unterstützern bedanken, die stetig dafür sorgen, dass wir das bleiben, was schon vor zwanzig Jahren unser Traum war: Eine große Familie, von jung bis alt, die zusammen dafür steht, dass man mit offenen Armen, erhobenem Haupt und gemeinsamer Anstrengung alles erreichen kann, was man sich auf- und abseits es Rugbyfeldes vornimmt.

Danke dafür, dass Ihr den Geist unseres Sportes lebt. Danke dafür, dass Ihr diese Familie seid.

Wir freuen uns auf ein großartiges Rugbywochenende mit Euch!

Weitere interessante Beiträge x
Allgemein

13 Jahre RCW - das muss gefeiert werden!

  • 25. Oktober 2012

Liebe RCWler, liebe Mitglieder! Vor exakt dreizehn Jahren war es soweit - am 30. Oktober 1999 wurde im Wormser Irish Pub Worms unser Rugby Club Worms e.V. gegründet. Seit dem haben wir zusammen viel...

Allgemein

RC Worms feiert Weihnachten!

  • 29. Oktober 2012

Schon wieder ist es soweit: Kaum ist der Winterspeck vom letzten Jahr abtrainiert und schon wieder wird der Backofen vorgeheizt! Ein paar Rugbyspiele stehen zwar noch auf dem Plan, aber bald werden...

Allgemein

Einladung zur Rugby-Weihnachtsfeier 2012

  • 20. November 2012

    Rugby Club Worms   feiert Weihnachten!   Liebe RCWler!   Schon wieder ist es soweit: Kaum ist der Winterspeck vom letzten Jahr abtrainiert und schon wieder wird der Backofen vorgeheizt! Ein Rugbyspiel...