RCW wird 19 und bald 20 (save the date!)!

Rugby Club Worms LogoLiebe RCWler,

bald ist es wieder soweit: Ende Oktober hat unser Verein Geburtstag und in diesem Jahr möchten wir Euch über zwei Termine informieren.

Zu aller erst zum bedeutenderen Ereignis: Nächstes Jahr, in 2019, werden wir 20 Jahre alt! Wir werden diesen Geburtstag über ein zweitägiges Event in einem größeren Rahmen mit Euch feiern. Wir werden uns wieder bemühen, möglichst viele alte und neue Gesichter zusammenzubringen und zwar nicht bloß an den Feiertisch, sondern auch zu einem sportlichen Event auf den Rugbyplatz. Einige werden sich noch an unsere Feier vor 10 Jahren erinnern.

Wir würden uns deshalb bereits heute freuen, wenn Ihr Euch für 2019 das Wochenende von Freitag 1. November (Feiertag Allerheiligen) bis Sonntag der 3. November (morgens) terminlich freihaltet. Übernachtungsmöglichkeiten, für die Freunde mit weiterer Anreise, werden wir Euch rechtzeitig anbieten. Weitere Informationen und konkrete Einladung erhaltet Ihr rechtzeitig im nächsten Jahr, den Termin gerne bereits jetzt vormerken!

Nun aber zum anstehenden 19. Geburtstag!
Diesen möchten wir mit Euch am Mittwoch, dem 31.10. feiern, da der 1.11. wieder Feiertag ist. Einige unserer AHler werden im Oktober eine Gaststätte oder Kneipe ausmachen und Euch darüber informieren. Im Großen und Ganzen wollen wir es aber ähnlich gemütlich halten, wie im letzten Jahr, als wir uns am Rhein im Alten Bootshaus am Rhein zum abendlichen Vesper trafen.

Bitte meldet Euch bereits jetzt per E-Mail (info@...), mobile SMS/Direktnachricht an mich oder für die AHler: in der mobilen AH-Gruppe auf Euren Handys, damit wir entsprechend Plätze reservieren können.

Wir freuen uns, mit Euch auf die RCW-Familie anzustoßen!

Euer Sascha und der RCW-Vorstand.