Jugendteam der SG Unterland bestreitet erstes Punktespiel

am .

 

Das neu formierte U14 Team, das als Spielgemeinschaft aus Heilbronn, Neckarsulm und fünf Spielern des RC Worms besteht, fuhr am Sonntag zum ersten Rundenspiel nach Stuttgart, um dort gegen den bärenstarken Gegner Rottweil/ Stuttgart anzutreten. Mit erhobenem Haupt, vielen kleinen Blessuren hielt die Spielgemeinschaft dagegen. Die körperlich überlegenen Rottweiler konnten das Spiel aber immer wieder für sich entscheiden und trotz Gegenwehr in die Endzone eintauchen. Die erste Niederlage in der Runde für den Nachwuchs der drei Rugbyvereine, doch ebenso die erste Spielerfahrung, die es braucht um zu wachsen.

Für Worms spielten: Simon Strauß, Niklas Hartwig, Paul Maurer, Benedikt Schäfer, Quincy Edwarts.

Quelle: http://www.nsu-rugby.de/index.php/7-news/72-jugendteam-bestreitet-erstes-punktespiel

Weitere interessante Beiträge x
Jugend

Rugby-Kids freuen sich auf Klagenfurt

  • 03. Juni 2013

Die United World Games sind so etwas wie die Olympischen Spiel für Kinder und Jugendliche / Wormser Rugby Club nimmt mit 26 Nachwuchscracks teil.

Jugend

Wormser Rugby-Jugend rockt die United World Games in Klagenfurt

  • 22. Juni 2013

Starke Leistung aller beteiligten Altersklassen / U10 steht um 17:30 Uhr im Finale Nach der gestrigen Eröffnungsfeier mit Feuerwerk und Einlauf der Nationen hat die Wormser und rheinlandpfälzische...

Jugend

RCW goes UWG

  • 28. Juni 2013

Das Event des Jahres - die Teilnahme an den United World Games in Klagenfurt/Österreich Vom 20. – 23. Juni 2013 war Rugby zum ersten Mal Bestandteil der United World Games in Klagenfurt/Österreich,...