U12 beim Beach-Rugby-Turnier in Frankfurt

Am vergangen Sonntag startete die wormser U12 mit einem besonderen Event in die neue Saison.

Beachrugby U122Statt auf dem Rasen, durften sie barfuß im Sand ihr Können zeigen, beim Beach-Rugby-Turnier der Eintracht Frankfurt.

Durch die erst zögerlichen Anmeldungen hatte man sich mit der Eintracht zu einem Team zusammengeschlossen. So trat man mit 7 eigenen Spielern und 6 Frankfurter Kindern gemeinsam gegen die U12 des RK Heusenstamm an.

Der Spaß stand an erster Stelle und das Wetter spielte auch gut mit. Auch wenn man in beiden Spielen gegen den RK Heusenstamm unterlag, so gab es doch auch einige schöne Aktionen und Tackles zu sehen.

Beachrugby U12Da es keine weiteren Gegner gab und alle Mannschaften einige Mädchen dabei hatte, entschied man sich die Kinder der 3 Vereine zusammen zu mischen und daraus 2 Mädchen- und 2 Jungenmannschaften zu bilden, die gegeneinander spielten.
Auch da waren die Kids mit viel Spaß und Einsatz dabei.

Für Worms spielten Emilia, Silas, Juna, Gideon, Katharina, Tilo und Fanny.