U14 sammelt internationale Erfahrung in Prag

am .

Die U14 erziehlte beim "Prague youth festival" in Prag den 7 Platz

U14 PragDie U14 Spielgemeinschaft RCW/HRK trat am Freitag ihre Reise nach Prag an, wo sie am Samstag gegen Internationale Teams aus, Tschechien, Deutschland und Österreich messen konnten. 

 

Die Spiele in der Vorrunde wurden leider mit 0:3 und 1:2 verloren. 

Die Mannschaft steigerte sich aber von Spiel zu Spiel und konnte die beiden Spiele in der Plazierungsrunde mit 1:0 und 2:0 für sich entscheiden. 

 

Am heutigen Sonntag ging es dann wieder zurück. Die Fahrt war die Spieler und Spielerinnen sicher auch neben dem Platz eine spannende Erfahrung und eine Gelegenheit für die Kinder aus Worms und Heidelberg weiter zusammen zu wachsen.

Für Worms waren dabei: Tom, Caro, Jan, Ines, Maja