Jahresabschluss U8 bis U12

am .

Weihnachtlicher Jahresausklang im Pfrimmpark

181221 3Als kleinen Ausgleich für die nicht stattfindende Weihnachtsfeier traf sich die U12 gestern im Pfrimmpark zum Wichteln und gemütlichen Beisammensein bei Kinderpunsch.
Es gab keine festen Wichtelpartner, sondern die Geschenke wurden ausgespielt. Die 3 Kinder mit der größten Trainingsbeteiligung bekamen einen Schokodrachen, aber auch die anderen gingen nicht leer aus und bekamen kleine Schokoweihnachtsmänner.

3c1656a5 7b60 4ee4 931b 9041b0e6e6da

Die engagierten Managerinnen Tanja und Sandy wurden nicht vergessen und bekamen als Dankeschön einen Schokoengel als Symbol für ihre unermüdliche Unterstützung.

Unsere Drachenbändiger (Trainer: Ralf, Tristan (U12) und Patrick (U10) bekamen, die aus den dafür gesammelten Elternspenden organisierten, Geschenke Präsentkorb und ein cooles Shirt überreicht.

signal 2021 12 18 141611 001In den Alterklassen U8 und U10 wurde auch gewichtelt. Dort wurden die Wichtelpartner ausgelost und ich denke die meisten habe ihre Wichtelgeschenke schon bekommen. Wir freuen uns über Fotos der Wichtelgeschenke.
Auch die U8 Trainer Rouven und Sascha und der Manager Jens bekamen für ihr Engagement ein tolles Dankeschön in Form einer Collage mit Bildern all ihrer kleinen Rugger überreicht.

Im Namen des RCW wünschen wir allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.