SAS Turnier in Nürtingen

191013 SAS_Nürtingen_MXLQ9596Beim SAS Turnier am 13.10. waren wir zu Gast beim TB Nürtingen/Neckarhausen. Die Gastgeber hatten nicht nur die Turnierorganisation, sondern auch das Wetter bestens im Griff. Bei sommerlichen 24°C hatten die Spieler, Trainer und die zahlreichen Zuschauer viel Spaß am Schülerrugby. Unsere Spieler der U8 und U10 SGs RCW/HRK hatten einen guten Tag erwischt. Die U8 verlor nur das Endspiel, die U10 musste nur gegen die RGH ein Unentschieden und den Partner vom Heidelberger RK eine Niederlage hinnehmen. Am Ende hatte die U8 den zweiten und die U10 den dritten Platz errungen. Bei der U12 läuft es noch nicht ganz so rund. Hier müssen die Trainer noch einige Hebel verstellen um die vielen neuen Spieler, die diese Saison aus der U10 hoch gewechselt sind, mit den erfahrenen Spielern zu einem Team zu formen. Aber hier sind sich alle einig, das wird schon, schließlich können es die Spieler, dass haben sie im letzten Jahr eindrucksvoll gezeigt.
Für Worms mit am Start waren:  U8: Silas, Fanny, Katharina.  U10: Elias, Robin,  U12: Franz, Lasse
(Ein Gastartikel von Ralf Heiser)