Spielabsage: RC Worms - RK Heusenstamm II

am .

Liebe Mitglieder und Freunde des Rugbysports,

rcw balldas kurzfristig nach Worms verlegte Spiel unserer Herrenmannschaft gegen den RK Heusenstamm 2 fällt nun leider endgültig aus.
Es ist den Sportskameraden aus Heusenstamm nicht gelungen ausreichend Spieler für einen vollständigen Kader zu mobilisieren. Sie mussten daher das Spiel nun doch absagen.

Wir bedanken uns bei all denen, die uns auch bei diesem zusätzlichen Heimspiel unterstützen wollten.
Wer nun wieder auf der Suche nach einem samstäglichen Zeitvertreib ist, dem sei unsere Drachenjugend ans Herz gelegt. Unsere Jugendmannschaften spielen am Wochenende beim Jugendfestival des SC 1880 in Frankfurt. Weitere Infos wie gewohnt unter www.rc-worms.de

Mit ovalen Grüßen

Jens Neu
Herrenwart - RC Worms