Und noch ein Heimspiel! Sa 30.04.: RC Worms vs. RK Heusenstamm II

Auswärtsspiel findet überraschenderweise in Worms statt - Rugby-Damen laden zu Speis und Trank!

rkhLogo neuDass der RK Heusenstamm, aufgrund bürokratischer Hürden, sein Heimspiel gegen des RC Worms am kommenden Samstag nicht auf dem Heimatplatz austragen kann, kommt dem Wormser RC ausgesprochen entgegen, kommen die Recken vom Rhein doch so unerwarteterweise in den Genuß eines weiteren Heimspiels.

Äußerst spannend dürfte die Partie werden, handelt es sich doch vermutlich um ein "kleines Finale", denn beide Teams kämpfen um den zweiten Platz in der Regionalliga Hessen. Deshalb freut sich der Rugby Club Worms umso mehr, alle seine Freunde und Fans in dieser Saison nun doch noch einmal im Rugby-Park Worms, auf dem Geländes des Heinrich-Völker-Bades, begrüßen zu dürfen.

Ein kleines Novum gibt es am Rande des Spielfeldes, denn das Catering wird bei diesem Spiel vom neu gegründeten Damenteam, wie immer in der einzigartigen Rugby-Bar, veranstaltet! Ankick ist um 15 Uhr, der Eintritt ist natürlich frei.

Was: Rugby Club Worms gegen RK Heusenstamm II
Wann: Samstag, 30.04., 15 Uhr
Wo: Rugby Park Worms im Heinrich-Völker-Bad, Alzeyer Str. 111, 67549 Worms (Anfahrt)
Speis und Trank: durch die einzigartige Rugbybar der Rugby-Damen