RC Worms on Tour

vl bw 20141102-1-2Am Sonntag den 2.11.14 um sieben Uhr morgens machten sich sieben Wormser Rugger auf den Weg ins 230 km südlich entfernte Freiburg, um erstmals an einem Verbandsligaturnier in Baden-Württemberg teilzunehmen.
Feinstes Freiburger Herbstwetter (ca. 20ºC und strahlender Sonnenschein) sowie 29 Freiburger Spieler und 2 Schiedsrichter machten die Rahmenbedingungen für einen wunderschönen Rugbytag perfekt.
Angereist waren 15 Spieler aus Ravensburg, 4 aus Neckarsulm, 7 aus Worms, 4 aus Karlsruhe, sodass insgesamt vier Mannschaften an den Start gehen konnten:
Freiburger RC 1, Freiburger RC 2, Ravensburg, Piraten (Worms, Karlsruhe, Neckarsulm).

Die Partien gingen wie folgt aus:

Piraten   Freiburger RC 1   7:15
Ravenburg   Freiburger RC 2   0:29
Ravensburg   Piraten   0:0
Freiburger RC 2   Piraten   0:12
Ravensburg   Freiburger RC 1   0:24
Freiburger RC 1   Freiburger RC 2   26:0

Dies ergibt folgende Platzierungen:

1. Freiburger RC 1
  2. Piraten
  3. Freiburger RC 2
  4. Ravensburg

Für die Piraten spielten von RC Worms Niko Karapanagiotidis, Heiko Denecke, Daniel Dehos, Benni Schmerker, Jonas und Thorsten Andres (Captain). Versuche legten Niko Karapanagiotidis und Heiko Denecke.

Wir bedanken uns für diesen genialen Tag bei allen Organisatoren, Zuschauern, Schiedsrichtern (Pascal, Alex) und dem Freiburger RC mit einem dreifachen RC Worms AHOI, AHOI, AHOI