Rugby Turnier in Worms

Um das Jahr und die Hinrunde nicht mit einem abgesagten Spiel zu beenden, empfängt der der Rugby Club am kommenden Samstag dem 23.11. das Team aus Andernach und die Rugby Union Marburg. Beide Gäste spielen zurzeit erfolgreich in der Regionalliga ihres Bundeslandes (Rheinland-Pfalz und Hessen) und sind heiß ihr Niveau mit dem Dritt-Ligisten RC Worms zu vergleichen.

Im einfachen Jeder-Gegen-Jeden Modus mit jeweils 2 Halbzeiten à 20 min, damit jedes Team noch einmal ein volles Spiel Rugbyluft schnuppern kann, bevor es in die eher nach Zimtsternen duftende Winterpause geht.

Das Turnier ist gerade für die Jungen Spieler des RC Worms von Bedeutung. Hier können Sie Spielerfahrung sammeln und den in der ersten Mannschaft benötigten Automatismus erlernen, um unsere Herren in der bevor liegenden Rückrunde zu stärken.

Unsere fleißigen Altherren werden in ihrer Rugby-Bar die Tore öffnen, sodass niemand auf und neben dem Feld verhungert, verdurstet oder erfriert.

Turnierbeginn ist Samstag 23.11.13 um 14.00 Uhr im Rugby Park Worms auf dem Gelände des Heinrich-Völker-Bades, Alzeyer Str. 111, 67549 Worms

---> Eintritt ist wie immer frei <---