Frischer Look zum Saisonstart!

imageAm Samstag dem 21. September ist es endlich soweit, das erste Heimspiel der Saison 2013/14 für die Herren des Rugby Club Worms in der 3. Liga Südwest steht endlich an. Doch bevor Schiedsrichter Johannes Jackson aus Trier die Partie anpfeifen kann, musste erst der Rugby Park im Wormser Heinrich-Völker-Bad ein wenig gepflegt werden.

image2Also kamen 18 der Wormser Rugbyspieler am späten Freitag Nachmittag zusammen, um mit Gartengeräten und anderem Werkzeug ihrem geliebten Spielfeld einen frischen Schnitt zu verpassen. Für die notwendige Energiezufuhr sorgten RCW-Materialwart Georg Vassiliadis und dessen Frau Marika, die mit warmer Verpflegung für das leibliche Wohl gesorgt hatten.
Nach getaner Arbeit stimmte sich das Team auf das morgige Spiel ein, um hoch motiviert den Karlsruher SV zu empfangen.

Alle Fans und Freunde des RC Worms sind ganz herzlich am Samstag, dem 21. September auf den Rugbyplatz im Heinrich-Völker-Bad eingeladen, um den Flagschiff des RCW, sein Herrenteam, beim Start in die neue Punktrunde zu untersützen. Ankick ist um 14:30 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei!