Alte Herren mit neuem Schwung

Alte Herren mit sportlichem Ziel!

AH TextillogoMit steigenden Temperaturen und der Verabschiedung der kühleren Jahreszeit trauen sich neben den Junikäfern auch die Alten Herren wieder auf das Rugbyfeld. Unter den treuen Old Ruggern sind auch zwei neue alte Gesichter zu finden die sich in unserer Mitte wohl fühlen.
Wir sind auch für jede Unterstützung dankbar und so konnten wir auch in der Regenerationspause der Ersten Mannschaft ein eigenes Training auf die Beine stellen. Dies macht auch sportlich gesehen Sinn, steht doch Anfang September ein Auswärtsspiel unter Mitwirkung der AH und interessierten Herren im holländischen Gouda an. Der dortige Rugby Verein stattete uns während deren Europareise 2012 einen „unvergesslichen Besuch“ ab, dessen Rückspiel nun auf unserem Spielplan steht.
Mit diesem sportlichen Ziel vor Augen hoffen wir auch auf weitere interessierte AH Spieler und auf ein konstant besetztes AH Training. Auch wer mal Lust hat in den Sport hinein zu schnuppern ist gerne gesehen. Bei Interesse bei Sascha oder Kai melden um mehr zu Terminen und benötigte Ausrüstung zu erfahren.
Können wir das Training aufrecht erhalten, sehe ich uns gut gewappnet am 5.September in Gouda auflaufen.

Wir sehen uns im Training!