Alte Herren nehmen Fahrt auf!

Und schon wieder konnte das AH-Team des RC Worms am gestrigen Donnerstag einen neuen Spieler in seinen Reihen begrüßen! Seit vier Wochen geht es nun mit unserem gar nicht so zarten, aber dennoch frischen Pflänzchen konstant nach oben. Schaffen wir es im nächsten Training vielleicht schon, an der 10er-Marke zu kratzen?
Auf jeden Fall trainieren die Alten Herren sehr ambitioniert ihre Fitness und Rugby-Skills und schaffen es spielerisch und mit viel Spaß, auch Neuzugänge mit ins Boot zu holen.

Wann kommst du? :-)

Trainingszeiten

Rugby-Kindergarten (U5)
Freitag 17:30 bis 18:15
U8, U10, U12
Dienstag, Freitag 17:30 bis 19:00
U14
Dienstag, Freitag gemeinsame Fahrt zur SG nach HD 17:30 bis 19:00
U16, U18
Dienstag mit der SG in Heidelberg
Donnerstag mit den Herren 19:00 bis 20:30
Herren
Dienstag, Freitag 19:00 20:30
AH, Jedermann, Einsteiger
Freitags -