Training mit Nationalspielern

U16 NiklasWorms/Heidelberg: Wormser Rugbyspieler trainieren regelmäßig unter Raynor Parkinson und Jolio Rodriguez

Zwei U16-Spieler des Rugbyclub Worms, Till Blasius und Niklas Hartwich, hatten im Spiel des TSV Handschuhsheim/Rottweil gegen den Heidelberger Ruderclub am 26.April 2017 schon zum wiederholten Mal die Möglichkeit ihre Spielqualitäten zu zeigen.

Die Zuschauer konnten bei bestem Frühlingswetter ein spannendes Spiel verfolgen, das die Spielgemeinschaft Handschuhsheim/Rottweil letztlich knapp mit 26:21 für sich entschied. Die derzeit fünf U16-Spieler des RCW nehmen neben den Wormser Trainingseinheiten schon seit Beginn der Saison 16/17 in der Spielgemeinschaft mit dem Heidelberger Ruderclub unter Leitung des Nationalspielers Raynor Parkinson und Julio Rodriguez am dortigen Training teil und spielen gemeinsam in der baden-württembergischen U16-Liga.