Erstes Spiel der U16 beim HRK

U16 20161002 2Auch in der Altersklasse U16 fand an diesem Wochenende ein Spiel statt. In Heidelberg kämpften unsere Wormser Jungs Niklas Hartwich und Till Blasius gemeinsam mit dem Heidelberger Ruderklub.Ebenfalls in dieser Mannschaft spielen Jakob Veerhoff, Anton Morgenstern und Simon Strauß vom RC Worms.

U16 20161002 1

Die Spielgemeinschaft wurde gegründet, damit die Jugendlichen aus Worms die Möglichkeit haben Spielerfahrung zu sammeln.

Denn beim Rugby Club Worms existieren leider noch nicht genug Spieler in dieser Altersklasse, um eine eigene Mannschaft zu melden. Die Truppe vom HRK wird vom Nationalspieler Raynor Parkinson trainiert, welcher die Spieler aus Rheinland-Pfalz gut in die Mannschaft integriert.

Ein besonderer Dank gilt auch den Eltern, die den Rugby Club Worms sehr gut unterstützen und die Fahrten nach Heidelberg zum Training und Spiel selbst organisieren.