Saisonabschluss in Marburg

HRJ Marburg 2016Die Jugendabteilung feierte ihren Saisonabschluss am Wochenende bei der RU Marburg. In vier Altersklassen konnte sich die Wormser Drachenjugend am Turnier beteiligen.

Die U8 mit ihren Trainern Sascha Haubt und Ralf Heiser konnte gegen den RK Heusenstamm einen Sieg erlangen und kämpfte sich somit auf den 6. Platz.

Auch die Mannschaft von Andreas Hacker, die in der Altersklasse U10 antrat, konnte sich gegen den HSV Götzenhain durchsetzen und damit den 7. Platz erlangen.

Die Jungs der U12, die von Niko Karapanagiotidis trainiert werden, erreichten in ihrem Feld den 3. Platz.

Für die größten Jugendlichen, die Spieler der U16, wurde ein gemischtes Turnier organisiert. Aus allen Spielern aller Vereine wurden 4 Mannschaften gebildet und ein kleines Jeder-gegen-jeden Turnier veranstaltet. Hier lernten die Wormser Jungs sehr viel, denn gemeinsam mit den sehr überlegenen Jugendlichen aus Heusenstamm zu spielen, war eine große Erfahrung und brachte natürlich auch richtig viel Spaß.

Im Anschluss an das Turnier begann der gemütliche Teil des Tages. Die Gastgeber versorgten ihre Gäste mit Gegrilltem und Salaten. Der Abend klang am Lagerfeuer aus. Am nächsten Tag veranstaltete die Drachenjugend mit ihren Trainern und den Eltern eine Kanufahrt auf der Lahn. So startet die Jugend des Rugby Club Worms in die Sommerpause. Ab 31. August wird wieder mit dem Training im Rugby Park Worms begonnen. Weitere Bilder in unserer Galerie: Marburg 2016