Wormser Drachenjugend beim HRV

HRJ Turnier in Wettenberg 2016Mit drei Mannschaften nach Wettenberg

Der Rugby Club Worms konnte beim Turnier der Hessischen Rugby Jugend mit drei Mannschaften in den Altersklassen U12, U10 und U8 gut mithalten.

Die großen Jungs und Mädchen der U12 kämpften sich auf Platz drei nach vorne und unterlagen den deutschen Meistern des SC 1880 Frankfurt nur knapp mit 1:2 Versuchen.

Die Spielerinnen und Spieler der U10 waren ebenfalls ernstzunehmende Gegner. Sie konnten leider das Spiel um Platz drei gegen SC 1880 Frankfurt nicht für sich gewinnen. Somit mussten sie sich mit dem 4. Platz zufrieden geben.

Auch die ganz Kleinen kämpften, waren jedoch leider nicht so stark besetzt, so dass am Ende nur der 6. Platz belegt wurde.
Alles in allem trat der RC Worms bei den Hessen als fairer und starker Gegner auf. Gerne nehmen wir die Einladung zum nächsten Turnier der Rugby Union Marburg am 9. Juli 2016 an.

Ein großes DANKE geht an das Autohaus Pieroth, welches uns den Bus für die weite Fahrt zur Verfügung gestellt hat.