Erfolgreiche Teilnahme am Westhofener Seebachlauf

Westhofen Seebachlauf 2016Fünf Plätze auf dem Treppchen erlaufen

Mit 15 Teilnehmern war der Wormser Rugby Club am Samstag das viertgrößte Team beim diesjährigen Seebachlauf in Westhofen. Die Drachenjugend konnte in drei Läufen ihre Fitness unter Beweis stellen.

Drei Spieler aus der U12 starteten beim 2500m-Lauf und kamen im guten Mittelfeld ins Ziel.

Die stärkste Truppe waren die Spielerinnen und Spieler der U10, welche beim 1000m -Lauf antraten. Hier konnten besonders die Zwillinge Mia und Lea Haupt zeigen was sie können. Sie gingen in ihrer Altersklasse als 1. und 3. durch das Ziel.Westhofen Seebachlauf 2016

Emilia Hacker bekam im Jahrgang 2006 den silbernen Laufschuh und Luzie Hastenteufel folgte ihr mit dem 3. Platz. Bei den jüngeren Läuferinnen konnte Anne Neugebauer den 3. Platz erlaufen. Auch die ganz Kleinen, aus unseren Reihen waren hier drei Läufer und Läuferinnen am Start, bewiesen beim Bambinilauf über 400 m Durchhaltevermögen und kamen glücklich ins Ziel.

Alles in Allem war dies eine gelungene und für den RC Worms erfolgreiche Veranstaltung, die auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder mit einer Teilnahme der Drachenjugend rechnen kann. Weitere Bilder