Rugby-Jugend wills wissen – Einsteiger willkommen

IMG 0058Von Gernot Kirch: Nach Monaten der Winter-Tristesse steht bei den Rugby-Spielern die Freiluftsaison vor der Tür. “Endlich geht es wieder los”, ist dabei die einhelligen Meinung der Aktiven. Passend dazu startet jetzt das intensive Training der Jugendmannschaften des Wormser Rugby Clubs. Dieses findet bis zu den Osterferien samstags in der Elo-Turnhalle in der Brucknerstraße 1 statt. Die Trainingszeit für die Bambinis und die U8 ist von 10:30 bis 12:00 Uhr. Die U10 und die U14 sind im Anschluss von 12:00 Uhr bis 13.30 Uhr dran.

Nach den Osterferien geht es dann wieder auf den Rasenplatz in den Rugby Park im Heinrich-Völker-Bad. Für Kids, die Interesse am Ovalballsport haben, ist jetzt der richtige Moment zum Einsteigen. Nähere Infos unter: www.rc-worms.de

Foto: Die Rugbyjugend mit ihren Trainingsshirts, gesponsert von Steuerberater Jürgen Eller.