Saisonabschlussfeier der Jugendteams am 04.07.2013

Jugendliche, Kinder und Eltern überraschen das RCW-Trainerteam mit einer Freiluftparty

SaisonabschlußEigentlich hatten sich die Trainer der Nachwuchsteams die letzte Übungseinheit vor den Sommerferien anders vorgestellt. Wie könnte man die Jungs und Mädels nochmal richtig schwitzen lassen?

Doch bereits am Eingang wurden die Trainer stattdessen zu einem Interview bzgl. der neugeschaffenen BFDler-Stelle abgefangen. Damit sollte aber nur ausreichend Zeit gewonnen werden, um die Vorbereitungen im Rugbypark abzuschließen.

Als dann die Trainer endlich auf den Platz durften, entfuhr dem Jugendwart, Ralf Heiser, nur noch ein „Was ist denn da los“?

Hatten sich doch alle Spieler von den Bambinis an bis zur U18 samt einiger Eltern aufgestellt, um das Trainerteam zu empfangen und sich für die Aktivitäten der Coaches zu bedanken.

So wurden als Dank für den tollen Einsatz (Durchführung der Trainings und vor allen Dingen die Organisation der Teilnahme an den United World Games) Präsente verteilt:

SaisonabschlußRalf Heiser - Jugendwart

Leo Vassiliadis – Trainer der Bambinis

Paul Vassiliadis – U10

Philipp Vassiliadis – U12

Besonders Ralf galt hier der Dank, da ohne sein Engagement das tolle UWG-Event in Klagenfurt nicht möglich gewesen wäre!

Zudem wurden auch die Betreuer, die hier vor Ort unterstützt haben, mit einem Dankeschön überrascht: Thorsten Krzyzanowski, Richard Schmidt & Oliver Knieling

SaisonabschlußNach einigen warmen Worten gab es dann ein leckeres, ansehnliches kaltes Buffet, dass sich alle schmecken ließen und es wurde fröhlich geschnackt.

Und wer im Anschluß noch Lust hatte, gleich wieder einige Kalorien abzubauen, konnte an einem spaßigen Trainingsspielchen teilnehmen. So endete das letzte Training doch noch standesgemäß!

Vielen Dank auf diesem Wege auch nochmal an Daniela Kolb und Annette Schaaf, die die Organisation der Feier und der Geschenke übernommen haben und an alle Eltern und Spieler, die mit zum Gelingen des Abends beigetragen haben! Ein tolles Beispiel, wie Jugendarbeit im Verein funktionieren kann, wenn Trainer, Spieler und auch Eltern Zusammenhalten und so gut miteinander harmonieren.

Schade, dass nun Ferien sind...

(OKn)

Saisonabschluß Saisonabschluß Saisonabschluß