Rugbykids trainieren für Nibelungenlauf 2015

Lauftraining NL2015

Einige, sehr ehrgeizige Jugendliche und Kinder des RCW nutzen die trainingsfreie Zeit um sich auf den Nibelungenlauf vorzubereiten. Am vergangenen Samstag lud Fitnesscoach Sascha Haubt zum ersten von insgesamt zwei Probeläufe über 5 Kilometer ein. Bei diesen Läufen soll der Fitnessstand der Trainingsteilnehmer getestet werden.

Der RCW startet mit insgesamt 19 Teilnehmern beim diesjährigen Nibelungenlauf. Erstmals ermöglicht der RCW seinen Mitgliedern gemeinsam als Verein zu starten. Und wie es sich gehört, bieten wir mit Sascha Haubt ein Training mit hoher Qualität an. Das Training findet bis zum Satrt am 13.09., jeweils Montags und Donnerstags statt. Vielen dank an Sascha für sein großes Engagement.

Wir wünschen allen Teilnehmern des RCW weiterhin viel Spaß bei der Vorbereitung und viel Erfolg beim Lauf!

Die Starter- und nach dem Lauf die Ergebnisliste könnt ihr auf der Hompage des NL2015 aufrufen. Hier der Link. Weitere Bilder zum Lauftraing in der Galerie.