Zusammenarbeit des RCW mit der TuS Neuhausen

am .

Der Nibelungen Kurier berichtet über die jüngste Entwicklung beim RC Worms: Ab Mai werden Heimspiele und u.a. Jugendturniere auf dem Platz der TuS Neuhausen ausgetragen, womit dem Wormser Rugbyclub endlich ein Sportplatz mit den sportüblichen Abmessungen zur Verfügung steht. Beide Seiten freuen sich auf die Kooperation und planen gemeinsame Aktivitäten

Lest selbst: Ein Platz – zwei Sportarten

Weitere interessante Beiträge x
Allgemein

13 Jahre RCW - das muss gefeiert werden!

  • 25. Oktober 2012

Liebe RCWler, liebe Mitglieder! Vor exakt dreizehn Jahren war es soweit - am 30. Oktober 1999 wurde im Wormser Irish Pub Worms unser Rugby Club Worms e.V. gegründet. Seit dem haben wir zusammen viel...

Allgemein

RC Worms feiert Weihnachten!

  • 29. Oktober 2012

Schon wieder ist es soweit: Kaum ist der Winterspeck vom letzten Jahr abtrainiert und schon wieder wird der Backofen vorgeheizt! Ein paar Rugbyspiele stehen zwar noch auf dem Plan, aber bald werden...

Allgemein

Einladung zur Rugby-Weihnachtsfeier 2012

  • 20. November 2012

    Rugby Club Worms   feiert Weihnachten!   Liebe RCWler!   Schon wieder ist es soweit: Kaum ist der Winterspeck vom letzten Jahr abtrainiert und schon wieder wird der Backofen vorgeheizt! Ein Rugbyspiel...