Spielabsage RC Worms gegen RGH II

am .

Hallo Rugbyfreunde,
ich muss euch leider ankündigen, dass das morgige (12.04.2014) Spiel soeben abgesagt wurde.Leider hat die 2. Mannschaft der RGH nicht genügend Spieler, um nach Worms zu kommen und gegen uns zu spielen.

Anstelle dessen wird ein Training der ersten Mannschaft stattfinden. Treffpunkt ist und bleibt 12 Uhr für die 1. Mannschaft des RCW. Zum Schluss des Trainings werden wir vorraussichtlich ein kleines 7er Spiel untereinander austragen.

Trotz der Absage freue ich mich darauf euch morgen zu sehen.

Viele Grüße
Euer Sportwart

Weitere interessante Beiträge x
Blog

Platz in Forbach (SSR Saarbrücken) gesperrt

  • 09. Februar 2014

Das Spiel wird verlegt auf folgenden Platz: Rugby Club Naborien Stade de Brack Rue de l'Illinois F-57500 Saint-Avold Sonst bleibt alles beim Selben!

Blog

Auf in die Woche vor dem ersten Spiel

  • 04. Februar 2014

Heute folgt das letzte Dienstags-Training vor dem ersten Spiel am kommenden Sonntag. Der Gegner heißt Saarbrücken und bietet im französischen Frankreich sicher die erste Herausforderung für uns...

Blog

Was für ein Training gestern.

  • 24. Januar 2014

Sehr cool, das alle die gestern da waren, ihre Schlechtwetter-Faulheit scheinbar zum Neujahr abgeleget haben. Das Training war der Hammer. Viel Tackling, viel Laufen, viel Verständnis. Danke Coach!!!