Endlich Bilder vom Trainingsspiel im Dezember in Mainz

Trainingsspiele in Mainz Dez.13Endlich findet ihr Bilder vom Trainingsspiel mit/gegen die Mainzer Jugend. Die RJRLP (Rugby Jugend Rheinland-Pfalz) und naturlich die Jungen Rugbyspieler freuen sich das der RC Mainz nun auch aktiv Jugendmannschaften aufbaut. Aus diesem Grund waren die Wormser am 7.Dez. mit Spielern der U10/12 und U16/18 nach Mainz gefahren. Geplant war ein Spiel der U16/18 WO/MZ gegen eine Auswahl aus Heusenstamm. Leider sagten die Hessen kurzfristig ab. Aber der Weg nach Mainz hatte sich dennoch gelohnt.Kurzerhand wurden je Altersklasse zwei Mannschaften erstellt und nach einem kurzen gemeinsamen Training Spiele ausgetragen. Diese Maßnahme könnte der Beginn einer Spielgemeinsschaft mit Mainz gewesen sein und vielleicht sogar der eines Spielbetriebs auf RLP Ebene. Alle beteiligten konnten sehen, die beiden Vereine haben tolle Spieler mit viel Potential. Schaut euch die Bilder an!