Schnuppertraining in Bobenheim-Roxheim

am .

Vergangenen Mittwoch (12.10.2011) wurde im Rahmen des Herbstferien-Schulprogrammes ein 2-stündiges Schnuppertraining durchgeführt.

 

Träger der Veranstaltung war die Arbeiterwohlfahrt (AWO) im Sozial Verband Bobenheim-Roxheim.

Die Leitung übernahm Nadine Kempf, die Durchführung erfolgte durch Florian Reuber.

 

Jungen und Mädchen im Alter von 6 – 9 Jahren lernten den Sport und das Spielgerät kennen und vergnügten sich bei etwas „Rugbybasketball“.

Alle 10 Kinder waren mit Begeisterung dabei und hatten jede Menge Spaß an dem für sie unbekannten Sport.

 

Danke an Flo für die Arbeit! Vielleicht sieht man einige davon im Training…

 

Anfänger egal welchen Alters, Statur oder Sportart sind gerne gesehen und können RUGBY an den unter Trainingszeiten bereitgestellten Zeiten kennenlernen.