Von ganz jung über groß zu ziemlich alt...

Am kommenden Wochenende findet das Saisonfinale im Rugbypark statt.

Es wird erneut ein wahrer Leckerbissen für alle Rugbybegeisterten. Zum ersten Mal werden die unterschiedlichsten Altersgruppen und Mannschaften des RCW an einem Tag auf einem Platz antreten.

Neben vielen interessanten Begegnungen wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Im Anschluss an die Partie der Herren findet eine kleine Saisonabschlussfeier statt, an der jeder teilnehmen kann. Spenden wie Kuchen, Salat oder helfende Hände sind gerne gesehen.

Die Jugend soll die Möglichkeit erhalten ihr in der letzten Zeit erreichtes Können auch auf heimischen Platz zu demonstrieren. Für die 1. Mannschaft gilt es, da Platz 3 schon gesichert ist, den Zuschauern ein schönes Rugbyspiel zu zeigen und dem scheidenden Trainer Andreas Hacker einen würdigen Abschied zu bieten.

Die Organisatoren hoffen auf reges Interesse und viele Zuschauer.

Bis dahin, Euer Rouven.