U16 startet erfolgreich in die Rückrunde

Die Spielgemeinschaft HRK/RCW/RKH schlägt die SG RGH/RCR/TBN 69:0

U16 Spiel vs SG RGH 29.01 1Nach der Winterpause startete am Sonntag den 29.2 die Spielgemeinschaft HRK/RCW/RKH erfolgreich in die Rückrunde.

Der erste Versuch im Spiel gegen die Spielgemeinschaft RGH/RCR/TBN wurde bereits nach 4 Minuten von einem der Wormser Spieler gelegt.

Nach dem ersten, folgten in relativ kurzen Abständen weitere Versuche. Auch wenn nicht alle erhöht werden konnten, stand es zur Halbzeit schon 43:0.

Nach der Pause wurden einige Spieler ausgewechselt. Unglücklicherweise bekam ein Spieler der Spielgemeinschaft HRK/RCW/RKH kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit eine rote Karte, weshalb die Mannschaft bis zum Ende des Spiels mit nur 14 Spielern auf dem Feld spielen musste.

U16 Spiel vs SG RGH 29.01 2Trotz Unterzahl gelang es die Führung weiter auszubauen, so dass das Spiel mit einem Stand von 69:0 endete.

Für Worms spielten: Vincent Fisgus, Franz Bayer und Michael Schmidt.

Für die Bilder bedanken wir uns bei Philipp Hasse (RKH) und Evelyn Schüttler-Hauk