Knapper Sieg für unsere U16 gegen den TSV

Die Spielgemeinschaft (RCW/HRK/RKH) gewinnt mit 15:14 gegen den TSV

TSV 13 11 23 2Das 3. Ligaspiel der U16 führte sie nach Heidelberg  gegen den TSV Handschuhsheim. Nach je einem erhöhten Versuch stand es zur Pause 7:7. In der zweiten Halbzeit ging das Spiel zunächst relativ ausgeglichen weiter und es dauerte eine Weile bis unsere Spieler wieder Punkten konnten. Sie schafften es dieses Mal aber nicht, den Versuch zu erhöhen.

Schnell folgte die Antwort seitens TSV – ein erhöhter Versuch. Somit stand 5 Minuten vor Spielende 12:14 für TSV.

Die Jungs gaben aber nicht auf und kämpften weiter. So drängte man den Gegner zu einem Fehler und die Spielgemeinschaft bekam einen Strafkick, der mit Erfolg zwischen die Malstangen gekickt wurde.

Direkt darauf beendete der Schiedsrichter das Spiel mit dem Ergebnis 15:14 für die SG HRK/RCW/RKH.

Für Worms spielten Michael, Silas und Franz.