U16 Ligaspiel gegen RGH/RCR/TBN

Die U16 gewinnt gegen die Spielgemeinschaft RGH/RCR/TBN 70:0

U16 2 1Nach einer langen Anfahrt nach Nürtingen, starteten die Spieler der Spielgemeinschaft HRK/RCW/RKH in das zweite Ligaspiel dieser Saison gegen die Spielgemeinschaft RGH/RCR/TBN.

Die Jungs waren sehr motiviert und der erste Versuch ließ nicht lange auf sich warten. Michael Schmidt vom Rugby Club Worms legte nach und erzielte den 2. Versuch und das war erst der Anfang, man lies dem Gegner keine Chance und so stand es zur Halbzeit 50:0.

Nach dem Pause wurden einige Veränderungen vorgenommen und einige Aufstellungen und Spielzüge ausprobiert. Die SG kämpfte weiter und lies den Gegner auch in der 2. Halbzeit nicht punkten, legten ihrerseits aber ein paar weitere Versuche.

Da nicht alle Erhöhungen erfolgreich waren, endete das Spiel mit einem 70:0.

U16 2 2Für den RCW spielten Silas Eigenbrodt, Franz Bayer und Michael Schmidt.

Verletzungsbedingt konnte Justus Baute seine Mannschaftskollegen leider nur vom Feldrans aus unterstützen und anfeuern.