U12 beim SAS-Turnier

am .

Leider konnten nur 4 der 12 Spieler aus Worms in der SG Worms/HRK antreten. 

211114 Jugend SHSBei bestem Herbstwetter machten die 4 jungen Rugger  der Wormser U12 sich am Sonntag auf den Weg nach Heidelberg. Zusammen mit unserem SG-Partner HRK bildete man 2 Teams um in einem Pool von 7 Teams das Turnier auszuspielen. 

 

Wie so oft starteten die Jungdrachen eher unkonzentriert in das Turnier und unterlagen knapp gegen den RCR. 

Das zweite Spiel gegen den späteren Turniersieger TSV kämpfte die Truppe tapfer und zeigte ihre stärkste Turnierleistung, aber das Leistungsgefälle war zu groß, so dass sie auch hier unterlagen. 

Gegen die RGH musste die Mannschaft in veränderter Zusammensetzung antreten und daher fehlte das nötige Zusammenspiel um dieses Spiel zu gewinnen. In dem nächsten Spiel gegen den SC1880-Rot merkte man deutlich den Respekt der Jungdrachen gegenüber diesem starkem Gegner. 

Gegen die Freunde vom HRK trennte man sich mit einem Unentschieden.

Dafür konnte man im letzten Spiel, gegen SC1880-Schwarz,  nochmal alle Kräfte mobilisieren und zum Abschluss eines spielerisch guten Tages, das Turnier mit einem Sieg abschließen.