Vierter Spieltag der U14 Rückrunde - Gruppe B

190501 U14_LZAN7208Nachdem durch den Rückzug des SCN aus dem Spielbetrieb der Motor der starken Gruppe A ins Stottern geriet, fand der Spieltag in Gruppe B wie geplant mit vollzähliger Beteiligung aller Mannschaften in Stuttgart statt. Dies waren neben den Gastgebern der SG HTV/SRC die Teams der SG TVP/RKH und die SG TSV/KSV II.

Im ersten Spiel am 01.05. ging es gegen die SG TSV/KSV II. Wie so oft in dieser Saison, war nicht die Mannschaftsleistung ausschlaggebend für das Ergebnis, sondern die einzelner Akteure, denn als Team haben sich die Unseren sehr gut präsentiert, dennoch wurden die Punkte durch athletische Vorteile der gegnerischen Schlüsselspieler beim Legen der Versuche und durch Präzision bei der Erhöhung erzielt. Am Ende hieß es deutlich 63:0 gegen uns.

190501 U14_TBLW0756Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber HTV/SRC war die Angelegenheit enger. Um es vorwegzunehmen, das Spiel ging verloren, sehr knapp mit 15:12. Aber die Mannschaft hat absolut überzeugt und die klaren Ansagen des Trainers wurden umgesetzt. Der Einsatz war hervorragend, es gab spektakuläre Tacklings zu sehen, und das ist was zählt. Die Einstellung stimmt.

Von Wormser Seite waren am Start Emilia, Luzie, Markus und Paul.

Als nächstes stehen RBW-Maßnahmen in Metz / St. Avold an und dann am 12.05. der letzte Spieltag der U14.

(Ein Gastartikel von Harry Hastenteufel)