U18 gewinnt in Worms

SG RGH/RCW holt Sieg

181111 U18_IMG_1512Ja, da waren sie wieder die jungen Wilden. Bei bestem Wetter wurde am heutigen Sonntag, 11.11. ein U18 Doppelspieltag im heimischen Worms ausgetragen. Da die SG Bayern kurzfristig abgesagt hatte, waren als Gäste lediglich die SG Düsseldorf/Aachen und die SG SCN/TSV angereist. Das erste 2x25 Minuten Spiel begonnen auch gleich die Gastgeber gegen die Gäste der SG Düsseldorf/Aachen. Wenn die erste Halbzeit noch recht ausgeglichen verlief, konnten die SG RGH/RCW in der zweiten Hälfte besser zum Zug kommen. Ein 12:5 Erfolg war dann auch Grund genug zur Freude.
Nach kurzer Verschnaufpause ging es für die SG Düsseldorf/ Aachen dann doch auch gleich weiter gegen die gut strukturierten jungen Männer der SG SCN/TSV. Hier wurde die konditionelle wie auch technische Überlegenheit der SG SCN/TSV schnell sichtbar. Zur Halbzeit stand es bereits 56:0 und schließlich 83:7. Immerhin mit der letzten Aktion legten die Jungs aus Düsseldorf/Aachen ihren Ehrenversuch inklusive Erhöhung.
Das dritte Spiel SG RGH/RCW gaben sie kampflos auf.
So konnten die, auch ohne großes Auswechselpotential hantierenden Platzherren, mit einem Sieg den Tag beenden.