U12 feiert Saisonabschluss

am .

Abschied in die Sommerpause

K1600 pic1_XEHS6084Abschied Nr. 1:Um einen tollen Saisonabschluss zu feiern,  trafen sich die U12 letzten Sonntag im Kletterpark Viernheim.  Bei bestem Wetter, bester Laune und einem reich gedeckten Picknicktisch ließ man den Sonntag ganz entspannt angehen — und das beim anstehenden ersten Spiel der deutschen Fußballmannschaft!
Ab der nächsten Saison steigen sechs der U12-er in die U14 auf und bilden mit dem HRK zusammen eine Spielgemeinschaft. Eigentlich schade, da sich doch nun doch eine harmonische und erfolgreiche Mannschaft gebildet hatte.

K1600 pic2_TIOM9079Abschied Nr. 2: Und man traf sich noch einmal: diesmal nach dem letzten Training vor der Sommerpause am Dienstag. Verbinden wollte man dies eigentlich mit der Ausstrahlung des Berichtes über den RCW im KIKA. Nach einem verkürzten Training und eines gemeinsamen Abendessens verfolgten alle gespannt die Nachrichtensendung „logo“. Leider kam es aus unerfindlichen Gründen nicht zur Ausstrahlung. Aber bereits nach dem gemeinsamen Besuch beim Eis-Simoni war die Enttäuschung wieder wie weggeblasen und alle waren sich einig, dass nun bis zur Ausstrahlung jeden Abend woanders gegrillt wird :-)

Weitere interessante Beiträge x
Jugend

RCW-Jugend nahm am letzten Freiluftturnier des Jahres 2013 teil

  • 16. November 2013

Die Jugend des RC Worms war am Samstag im hessischen Heusenstamm zu Gast und nahm am HRJ-Schüler-Rugbyturnier teil. HRJ steht dabei für Hessische-Rugby-Jugend. Wir reisten mit drei Altersklassen an:...

Jugend

Vier Altersklassen gehen auf Reise.

  • 07. November 2013

Am kommenden Wochenend werden vier Alterklassen der Rugby Jugend Worms unterwegs sein! Am Samstag geht es zum letzten "Freiluft Turnier" nach Heusenstamm. Der RCW wird mit je einer Mannschaft der U8...

Jugend

RCW goes UWG

  • 28. Juni 2013

Das Event des Jahres - die Teilnahme an den United World Games in Klagenfurt/Österreich Vom 20. – 23. Juni 2013 war Rugby zum ersten Mal Bestandteil der United World Games in Klagenfurt/Österreich,...